rektorat@eludwig-lb.schule.bwl.de | 07141 9102475

Tammer Str. 28
71634 Ludwigsburg

Anfahrt

Mit dem Bus 425 ab Rathaus Ludwigsburg oder Bahnhof Ludwigsburg in Richtung Eglosheim Falkenweg, Haltestelle Tammer Straße.

Steigen Sie aus, gehen Sie nach rechts Richtung Mozartapotheke. Gegenüber sehen Sie Sporthallen. Laufen Sie auf dem Fußweg links an den Sporthallen vorbei in Richtung SKV Heim und Schulzentrum Hirschbergschule. Die Eberhard-Ludwig-Schule liegt gleich rechts auf dem Schulgelände.

Mit dem Auto fahren Sie auf der B27 stadtauswärts Richtung Bietigheim/Breuningerland. An der Kreuzung mit dem Autohaus Brunold auf der linken Seite biegen sie nach links in die Katharinenstraße ab. An der zweiten Einmündung biegen Sie nach rechts in die Hirschbergstraße ab. An der nächsten Einmündung vor der Mozartapotheke biegen Sie nach rechts in die Tammer Straße ab, an der nächsten Möglichkeit rechts liegt der Parkplatz des SKV Heimes und des Schulzentrums. Von dort aus nehmen Sie wie oben beschrieben den Fußweg Richtung Schulen.